«

»

Jun 23 2017

NEU: Longing

Das neue Album „Longing“ der Pianistin Christiane Dehmer ist nun bei CHM erschienen. Nach langer Produktionszeit ist ein besonderes Album entstanden auf dem Christiane mit dem Einsatz von Synthesizern und anderen Instrumenten neue Wege beschreitet.

In ihrer Musik verbindet sie die harmonische Vielfalt und Raffinesse des Jazz mit einprägsamen Melodien, transparenten Strukturen und atmosphärischen Klangfarben. Der Charakter ihrer stimmungsvollen instrumentalen Arrangements changiert zwischen filigraner emotionaler Tiefe, progressiver Spannung und kraftvoller Zuversicht.

Ihr neu erschienenes Album „Longing“ setzt sich auf diesem Weg mit dem Thema Sehnsucht nachdenklich und doch einladend positiv auseinander. Weiträumig, tiefgreifend und behutsam hat Christiane auf diesem Album Musik geschaffen, die ihre Gedanken und Gefühle zur Sehnsucht treffender gestaltet, als das mit Worten möglich wäre.

Weitere Informationen zu „Longing“ gibt es hier …